BC Kinder Slalom in Seefeld/Rosshütte 28.01.12

Endlich war es soweit und nach 2 verschobenen Rennen konnten heute nun auch die Kinder in den Bezirkscup starten.

In Seefeld/Rosshütte hat der SV Scharnitz einen Slalom veranstaltet, bei dem 85 Teilnehmer ins Rennen gingen. Darunter auch 7 OberperferInnen, die sich auf der eher weichen Piste hervorragend geschlagen haben.

Der SV Oberperfuss hat sich mit Anna Oberdanner den sensationellen Sieg in der Kinderklasse 4 weiblich und somit auch den Tagessieg geholt. Emma Plunser erreichte den hervorragenden 3. Platz und somit standen 2 unserer Mädels auf dem Podest. Einen weiteren Stockerlplatz holte sich Tobias Obkircher mit dem tollen 3. Platz in der Kinderklasse 1 männlich. Aber auch die anderen LäuferInnen konnten super Ergebnisse erzielen.

Tobias Obkircher: 3. Platz

Leonie Leitner: 4. Platz

Hanna Kastner: 5. Platz

Luca Ostermann: 6. Platz

Anna Oberdanner: 1. Platz und Tagessieg

Emma Plunser: 3. Platz

Dominik Obkircher: 8. Platz

Wir gratulieren unseren LäuferInnen zu Ihren tollen Ergebnissen und macht weiter so!!!!

Erbegnisliste: BC Kinder Slalom Seefeld 28_01_2012


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen