BC Kinder RTL am Rangger Köpfl 29.01.2012

Da unser 1. Rennen vom 21.01. aufgrund der Neuschneemengen verschoben werden musste, konnte heute endlich der BC Kinder RTL ausgetragen werden. Bei unterschiedlichen Sichtverhältnissen — von Sonnenschein im Startbereich bis zu dichtem Nebel im unteren Teil — absolvierten die 84 LäuferInnen bravourös den von Sebastian Triendl gesetzten Kurs auf einer gut präparierten Naturschneepiste. So hatten alle ungefähr diegleichen Verhältnisse von Startnummer 1 bis 93.

Auch vom SV Oberperfuss waren 8 LäuferInnen am Start und erzielten wieder tolle Ergebnisse. Emma Plunser erreichte in der Kinderklasse 4 den sensationellen 1. Platz und somit unseren einzigen Stockerlplatz. Mit Hanna Kastner (K2 — w) und Tobias Obkircher (K1 — m) holte sich der SVO zwei 4. Plätze sowie einen guten 5. Platz mit Luca Ostermann in der Kinderklasse 3. Gut unterwegs war auch unsere gestrige Tagessiegerin Anna Oberdanner, die jedoch nach einem Sturz noch den ausgezeichneten 5. Platz in der Kinderklasse 4 erreichte. Weiters gab es noch zwei hervorragende 6. Plätze mit Leonie Leitner (K2 — w) und Dominik Obkircher (K4 — m). Zu guter Letzt fuhr noch unser Benni Venier auf den guten 11. Platz.

Die Medailien und Pokale nahmen die LäuferInnen auf der Terrasse des Restaurants Sulzstich entgegen, die von unserer ÖSV-Nachwuchsläuferin Stephanie Venier und unserem Gesamtsportvereinsobmann Christian Schöpf überreicht wurden. Vielen Dank den beiden, dass sie sich die Zeit genommen haben, vor allem der Stephi, die zur Zeit einen dichten Rennplan hat und bereits super tolle Ergebnisse eingefahren hat.

Wir gratulieren allen LäuferInnen für die guten Erfolge!!

Ergebnisliste: BC Kinder RTL Oberperfuss


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen