Another Best Day am Rangger Köpfl

Nicht weniger als 110 Bambini & 211 Kinder waren für das 3. HERO Kids Race by Rossignol am Montag gemeldet. Bei doch schwierigen Anreise- und Wetterverhältnissen, egal ob von Osttirol, Nauders, Pitztal oder Wängle, schafften es dann wirklich 273 Kinder in die Wertung und wurden mit einem tollen Goodie-Bag und vielen Sachpreisen belohnt. Auf der selektiven Sulzstichpiste galt es dabei unter anderem die Peter-Anich-Schneise, den Teichsprung, die Sulzkurve, den Bambisprung, den Denifltunnel, die Waldgeistkurve und vieles mehr zu bestehen. Am schnellsten schafften dies bei den Bambini WAIBL Mona (SK Götzens) und PATIGLER Luis (SC Pfunds) und wurden somit zu den „Bambini HERO of the Race“ mit eigener Startnummer gekürt. Die 2 jüngsten Teilnehmer des gesamten Rennens erhielten eine sehr spezielle Auszeichnung, die beiden Oberperfer Lokalmathadore SPIEGL Luis und JUEN Marie erhielten den ROOKIE of the Race Award für ihre mutige Teilnahme. Bei den Kindern ging es dann besonders zur Sache, mit einer Siegerlaufzeit von 1:01,40 Minuten schaffte es Laila KRIEGLER vom SC Steinach und Nevio AUER vom WSV Neustift in 1:01,15 Minuten zum jeweiligen HERO of the Race 2019! Auch bei der Tombola waren gute Nerven gefragt, schließlich mussten über 100 Sachpreise an das „Kind“ gebracht werden, als Hauptpreise winkten dabei Skier von Rossignol.
Wir gratulieren allen Teilnehmern zur sensationellen Leistung und möchten uns auch speziell bei allen Helfern, den Bergbahnen Oberperfuss und ALLEN SPONSOREN bedanken!

Die Ergebnislisten findet ihr Hier: https://sv-oberperfuss.at/schi/ergebnisse/


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2019 SVO-Schi Impressum