1. BC Slalom der Kinder

Heute Samstag, 24. Jänner fand der 1. Slalom der Kinder statt und zwar beim Birkenlift in Seefeld. Der SV Raika Scharnitz hat dieses Rennen für 80 Kinder ausgetragen und hat eine wirklich tolle Piste zu Stande gebracht. Es wurden zwei verschiedene Läufe gesetzt — ein Stabilauf für die U8 bis U10 und ein Lauf mit großen Stangen für die U11 und U12. Vom SV Oberperfuss war heute krankheitsbedingt leider nur eine dezimierte Gruppe am Start mit 3 Mädels, nämlich Marie, Hanna und Alena. Marie startete als erste von den Dreien, sauste den Slalomhang zwischen den Stabis hinunter und lachte wieder vom Podest — dieses Mal vom 3. Platz.

Die Aufregung bei Hanna und Alena war in der Zwischenzeit am Start sehr groß, da sie beide ihr erstes Rennen mit großen Stangen bestritten und sie kämpften sich tapfer durch den Stangenwald. Alena wurde 7. in der U11 und Hanna 5. in der U12.

Ergebnisliste: BC Kinder SL 24.01.2015

 


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen