…und jährlich grüßt die ISCHGL IRONBIKE – Franz Senfter war wieder sehr gut dabei!

Franz Senfter, mit seinen 72 Jahren der älteste RCO´ler, ist in keinster Weise „rennmüde“.

Auch heuer konnte er nicht widerstehen und gab sich am 3. August seine x-te Ironbike in Ischgl. Diesmal nahm unser Franz die „Kleine Runde“ mit 27km und 755Hm in Angriff. 170 Mountainbiker sahen das Ziel, unser Franz durchfuhr dieses als 95.

Also:  Rennzeit  1h57min – 42min Rückstand auf die Siegerzeit ergibt für unseren Franz den 95. Gesamtrang bzw. 12. Rang in der Klasse Grandmasters.

Und so wie im Bericht vom letzten Jahr: Wir gratulieren unserem Franz und ziehen gleichzeitig den Hut…und: wir können uns nur wünschen mit diesem Alter noch so „beieinander“ zu sein.

Ergebnisliste: http://www.global-sportservice.com/results/2013/0803ischgl/


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2020 SVO-Rad Impressum