…und jährlich grüßt die ISCHGL IRONBIKE – Franz Senfter war wieder sehr gut dabei!

Franz Senfter, mit seinen 72 Jahren der älteste RCO´ler, ist in keinster Weise „rennmüde“.

Auch heuer konnte er nicht widerstehen und gab sich am 3. August seine x‑te Ironbike in Ischgl. Diesmal nahm unser Franz die „Kleine Runde“ mit 27km und 755Hm in Angriff. 170 Mountainbiker sahen das Ziel, unser Franz durchfuhr dieses als 95.

Also:  Rennzeit  1h57min – 42min Rückstand auf die Siegerzeit ergibt für unseren Franz den 95. Gesamtrang bzw. 12. Rang in der Klasse Grandmasters.

Und so wie im Bericht vom letzten Jahr: Wir gratulieren unserem Franz und ziehen gleichzeitig den Hut…und: wir können uns nur wünschen mit diesem Alter noch so „beieinander“ zu sein.

Ergebnisliste: http://www.global-sportservice.com/results/2013/0803ischgl/


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2022 SVO-Rad Impressum