Top Skitourenwettkampf im südtirolerischen Vals durch RCO Athlet Herburger Mario

Unsere RCO Rennasse  lassen natürlich auch den Winter nicht tatenlos vorübergehen – ständig „im Training bleiben“ heißt die Devise – was eignet sich neben „der Rolle“ gleichermaßen gut? Natürlich Skitourenwettkämpfe!

Sehr stark besetzt war der Skitourenwettkampf in Vals/Jochberg (ITA), der als erstes Rennen im Rahmen des „Eisacktal Cups“ (in Summe  5 Rennen) am 29.12.2012 ausgetragen wurde.

Natürlich hat auch ein RCO Athlet daran teilgenommen – Herburger Mario verzeichnete wohl einen sehr gelungenen Saisonstart, erreichte auf den 3200 Pistenmeter bzw. 632 Höhenmetern eine hervorragende  Zeit von 29min30sec und belegte in seiner Klasse den 2. Rang – eine Topplatzierung.

Herzliche Gratulation von Seiten des RCO

Ergebnisliste Klassen: http://www.sv-gossensass.org/wp-content/uploads/2012/12/Skiup12mK.pdf

PS: Man darf schon auf die Leistungen beim Heimrennen, dem 1. RCO Nightrace auf die Rosskogelhütte, gespannt sein. Da ist einiges zu erwarten, nicht nur von Mario….

 


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2022 SVO-Rad Impressum