Mountainbike Spitzsteinhaus-Altkasern

Am Pfingstmontag hat unser Rupert Altenhuber eine recht frauenfreundliche (mit wenig “Schiebeanteil”) Mountainbiketour absolviert. Leider war aber keine einzige Frau mit von der Partie! 🙄

Unser Rupert hat den Bericht selbst verfasst:

***********************************************************************************************

Bericht  Über die Biketour im Unterland am Montag dem 21.05.2018

Um 7:30 haben sich beim MPreis  (trotz Pfingst-Wochenende)  Thomas,Elmer,Reini,Sepp u. Rupert eingefunden.  Mit 2 Fahrzeugen ging es in bayrische Oberaudorf wo wir beim Bahnhof parken konnten.  In Oberaudorf  sind noch Michael,Günter,Rudiu. Sepp aus Rosenheim mit uns auf Tour gefahren. Es ging dem Radweg entlang nach Niederndorf, weiter auf den Niederndorfer Berg. Nach 2 Std erreichten wir das Spitzstein Haus. Diesmal war die Schiebestrecke wirklich nur 50 Meter (einige von uns sind auch diesen Teil noch gefahren). Auf der Altkasernalm, dem höchsten Punkt der Ausfahrt, gab es unsere “Mittagsrast”. Gut gestärkt ging es über einen sehr guten Forstweg nach Erl. Vorbei an den Festspiel Häusern, erreichten wir auf dem Radweg unseren Ausgangspunkt, wo wir uns noch mit einem leckeres Eis belohnten und den lässigen Tag Revue passieren ließen .

Ps Die Tour wäre SEHR Frauenfreundlich gewesen. Es waren wirklich nur 40 KM und 1050 HM.

 


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2018 SVO-Rad Impressum