Imster Radmarathon und Schleter-Trophy

Wie in unserem letzten Beitrag angekündigt, hat es sich unser Hans Riegler nicht nehmen lassen, trotz der schon fortgeschrittenen Saison, auch am Imster Radmarathon teilzunehmen. Hans war wieder in bester Rennlaune und erkämpfte sich in seiner Klasse (Herren 6) mit einer Zeit von 2:41  (Strecke B: 90 km/ 1.300Hm) wieder einmal mehr einen Stockerlplatz. Der RCO gratuliert zu diesem hervorragenden 3. Rang auf das Allerherzlichste!

Doch auch die Jungen waren an diesem Wochenende nicht untätig! Valentina Haider und Max Wegscheider meldeten sich für die Schleter — Trophy (Staffelbewerb Läufer/Radler)  in Sellrain an. Valentina bildete ein Team mit Läufer Michael Schlögl von der LGO in der Mixed Staffel — sie erreichten in dieser Klasse den ausgezeichneten 2. Platz. Ganz toll schlugen sich auch Max mit seinem Partner David Jäger in der Herrenklasse und erreichten ebenfalls mit ihrem 2. Platz eine Topplatzierung. Am Rande erwähnt: Unsere 2 RCO´ler erkämpften sich ihre Ergebnisse ohne E — Unterstützung! 😉 Super gemacht ihr 2!!

 

 

 


Kommentare abonnieren Kommentare

Zeitleiste


Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2021 SVO-Rad Impressum