Hans Riegler ist zu Saisonende immer noch in Rennlaune

Unser Hans kann‘s nicht lassen – aber klar, wie auch, bei dieser Form!  😆

Schon vor einiger Zeit (25.09.2016) hat er sich beim Kolsassberg-Classic 2016 wieder ganz stark in Szene gesetzt. Bei diesem Bergrennen (mit dem Rennerad) über 5,7km und 590 Höhenmeter „stieg“ er in der Klasse Herren 5 erneut aufs Stockerl – mit einer Zeit von 27:25,40 holte er sich den 2. Rang!

Erneut im Wettkampftempo auf Stiglreith – aber diesmal mit dem Mountainbike – hieß es für Hans vergangem Freitag (07.10.2016) bei der „offenen“ Polizei Landesmeisterschaft! Mit  26:34 vom Liftparkplatz über den Haggenweg hinauf auf Stiglreith können wohl die wenigsten „Renn-Pensionisten“ mithalten (außer mit einem E-bike  😉 ) – Hans landete mit dieser Zeit auf Rang 7 in der Gästeklasse!

Gewonnen hat die Gästeklasse ein „junger Bekannter“ – Christian Haas, der auch heuer schon unsere Stiglreith-Trophy gewonnen hat – holte sich den Titel in der Gästeklasse – seine Zeit 21:23!

Bravo und Gratulation zu diesen Leistungen!

Ergebnisliste Kolsassberg-Classic: http://bikearea.at/ergebnisse/kbc16/

 

Hans beim Kolsassberg-Classic 2016

29826694


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2021 SVO-Rad Impressum