Gilferttrophy 2015: Herburger erneut Klassensieger/Riegler auf Rang 3

Einmal mehr bewiesen unsere “ältesten” Skitourenasse welche Klasse sie haben. Am Sonntag (22.05.15) ging die 10. Gilferttrophy über die Bühne. Wetterbedingt etwas verkürzt konnten die Teilnehmer auch heuer wieder zwischen zwei Distanzen wählen.

Riegler Hans wählte die Kurzdistanz (680Hm), Herburger Mario stellte sich der Langstrecke (1320Hm).

Aber egal wo sie antreten, sie sind immer vorne mit dabei, quasi immer eine Bank in ihrer Altersklasse!

Mario distanzierte mit über 7 Minuten Vorsprung den Italiener Thaler Peter und holte sich ganz klar den Sieg in der Klasse “AK”.

Dem Hans lief es ebenfalls hervorragend: Platz 3 und somit auch am Stockerl. Knappe 2 Minuten hinter seinem Freund und Klassensieger Vogelsberger Raimund.

Gratulation ihr zwei — ihr habt den Radclub Oberperfuss erneut ganz ausgezeichnet vertreten!!

Auch Haller Bernhard war wieder vorne mit dabei. Der Oberperfer im Skinfit-Racing Tirol Team belegte auf der Langdistanz den sehr guten 5.Platz. Bravo!

Ergebnisliste: http://gilferttrophy.weebly.com/uploads/2/5/5/0/25504226/ergebnisliste_10_gilferttrophy_2015.pdf

Mario und Hans bei der Siegerehrung.

image

 

IMG_0071


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2020 SVO-Rad Impressum