Ein „Tannheimer“ mit Topergebnissen für unsere 3 RCO Rennfahrer + Hinterhorn Challenge und Paarzeitfahren mit Riegler Hans

Tannheim 21.07.2013: die 5. Auflage des Tannheimer Radmarathons steht auf dem Programm-1600 Starter finden sich um 06:00 Uhr im Zentrum von Tannheim auf der Ziellinie ein. Bei dieser tollen Veranstaltung mit am Start, die 3 Rennfahrer schlechthin des RCO: Praxmarer Helli, Hufnagl Gerhard und Herburger Mario. Alle 3 haben sich für die „kurze Runde“ über 130 km/930Hm entschieden.

Die Ergebnisse können sich sehen lassen: von gesamt 552 Finishern (auf der 130km Distanz) erreichen sie folgende Topplatzierungen:

Gerhard Hufnagl                             11. Gesamtrang  » 4. Rang in der Klasse Master 1

Zeit: 3:13:28

 

Helli Praxmarer                               19. Gesamtrang  » 5. Rang in der Klasse Master 1

Zeit: 3:14:13

 

Herburger (Super)Mario               23. Gesamtrang »  2 (!!). Rang in der Klasse Master 2

Zeit: 3:14:57

 

Gratulation an die 3 „RCO Recken“ – sie haben den Sportverein Oberperfuss perfekt in Szene gebracht!

Aber auch ein anderer RCO´ler hat sein „Wochenend-Single Dasein“ gleich zweimal rennmäßig genützt und unseren Verein stark vertreten.

Riegler Hans bestritt am Samstag die „doch noch durchgeführte“ Hinterhorn Challenge – ein 6km Bergrennen, bei dem er schon so oft am Start war, nahe seiner früheren Heimat Hall. Tags darauf, am Sonntag 21.07., haute sich unser Hans mit seinem Bike Point Kollegen Voglesberger Raimund beim URC Sport OKAY  Paarzeitfahren (22km flach/ Telfs-Zirl-Telfs) in die Pedale.

Hans erreichte bei der Hinterhorn Challenge mit einer Zeit von 30:23 den 10. Klassenrang in der Klasse AK2.

Beim Paarzeitfahren landetet das Duo Riegler (RCO) / Vogelsberger (Bike Point) auf dem 8. Klassenrang. (Sportklasse 3)

Super Hans, auch dir gratuliert der RCO.

Ergebnislisten:

Rad Marathon Tannheim: https://www.abavent.de/anmeldeservice/radmarathon2013/ergebnisse

Hinterhorn Challenge: http://www.bikearea.at/ergebnisse/hhorn13/

URC Sport OKAY — Paarzeitfahren: http://www.sport-okay.at/events/PaarzeitfahrenKlassen2013.pdf

 


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2022 SVO-Rad Impressum