Danke für das Jahr 2016 !

Liebe Radsportfreunde,

im Dezember gönnen wir uns eine kurze Pause — wir genießen die ruhige Zeit, bleiben aber sportlich nicht ganz untätig-denn wie heißt es so schön: Nach der Saison ist vor der Saison!

Wir nutzen hier auch die Gelegenheit und bedanken uns auf diesem Wege ganz herzlich bei unseren Sponsoren und Partnern für die laufende, tatkräftige Unterstützung. DANKE für das entgegengebrachte Vertrauen und dem Support über das ganze Jahr.

Vielen Dank auch an die die zahlreich interessierten Homepageleser-die vielen Rückmeldung während der Saison zeugen von eurem Interesse an unserem Vereinsgeschehen.

Apropos Vereinsgeschehen, ein Highlight steht schon wieder an. Das 5. Skitouren Nightrace geht am Freitag, 27.01.2017 über die Bühne. Einige Vorbereitungsarbeiten sind schon erledigt, vieles gilt es aber noch nach unserer Pause zu tun! Wir freuen uns jedenfalls schon auf das “Spektakel am Berg”.
Wir wünschen euch allen noch ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage mit euren Familien!

In wenigen Tagen geht es hier wieder weiter.…..

Euer Radclub Oberperfuss