Auftakt in die Radsaison 2019

 

Am vergangenen Samstag startete der RCO mit dem traditionellen „Einradeln“ in die neue Saison. 

Viele gutgelaunte Mitglieder trafen sich beim Bäcker Ruetz und radelten in 2 Gruppen Richtung Oberland, genauer gesagt bis Haiming, wo wir dann auf dem Radweg stressfrei bzw. verkehrsfrei wieder retour bis Mötz gelangten. Von hier gings dann über Locherboden nach Mieming und über Telfs, Pettnau und Zirl zurück zu unserem Ausgangspunkt, dem Bäcker Ruetz in Kematen.  

Dort ließen wir es uns dann bei einem gemütlichen „Radlhoangert“ und Kaffee und Gebäck richtig gut gehen. 

Aufgefallen ist, dass das Einradeln, sehr zur Freude unseres Obmanns Othmar, äußerst gut besucht war. Positiv zu erwähnen ist, dass 4 Frauen, einige „Junge“ und GastfahrerInnen mit dabei waren.

So freuen wir uns schon jetzt auf die kommenden gemeinsamen Aktivitäten und dass auch die folgenden Touren so großen Anklang finden! 

„Nichts ist vergleichbar mit der einfachen Freude, Rad zu fahren.“ (John F. Kennedy)

 


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2019 SVO-Rad Impressum