7. Stiglreith Trophy 2016 — Haas Christian knackt erneut Streckenrekord

Der “2013-Sieger” Christian Haas (ARBÖ Denzel Cliff) hat erneut zugeschlagen und mit neuem senasationellen Streckenrekord den diesjährigen Titel geholt hat! Seine Siegerzeit 20:13.89. Der zweite Rang ging an  Stefan Thanner/Union Raiffeisen Radteam Tirol (20:33.15) noch knapp vor Daniel Rubisoier/deniflcyclin.com (20:40.52)

Bei den Damen war die Deutsche Birgit Unterberger (RC Kleinmachnow) mit 26:39.93 erfolgreich! Zweite wurde Annina Jenal/ÖAMTC tom SILLER.at RC Tirol mit 27:21.26 vor Carina Rudigir/Union Sporthütte (31:41.28) und Linda Steffanson/RC Oberperfuss (34:20.73)

Detailergebnisse weiter!

Fotos folgen in Kürze hier auf unserer Homepage!

An dieser Stelle ein großes DANKE an alle HELFER (sei es an die vereinsinternen wie und auch an die “externen”), an die SPONSOREN und natürlich an alle RENNFAHRER aus Fern und Nah, die ein solches Rennen erst ermöglichen! Besonderen DANK gilt unseren Fotografen Gabi Lorenz, Valentina Haider und Manfred Prantner.

Sieger

 

Ergebnisse:

Klassenergebnisse: Ergebnisliste-KLASSEN.pdf

Overall: Ergebnisliste-GESAMT.pdf

 

 

 

 


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2022 SVO-Rad Impressum