24 Stunden Rennen Kelheim/GER — erneut eine Top Platzierung durch Manfred Kuen

Einen weiteren tollen Erfolg im 3. Langstreckenrennen (nach RATA, Grießkirchen – siehe auch Berichte im Vorfeld) binnen einem Monat, verzeichnete unsere Marathonspezialist Manfred Kuen und sein Betreuerteam beim 24 Stunden Rundstreckenrennen im deutschen Kelheim.

Bei dem Traditionsrennen unter den 24h Rennen – heuer fand bereits die 16. Auflage statt – gab es diesmal eine Rekordzahl an Startern. Insgesamt stellten sich 165 (!) Teams, (zu je 5 Starten) und 159 Einzelstarter der Herausforderung möglichst viele Runden auf den Rundkurs zu absolvieren!

Manfred trat natürlich als Einzelstarter an: nach knapp 24 Stunden erreichte er mit 37 Runden (á 17,2 km) den hervorragenden 20. Rang (bei  140 ins Ziel gekommen „Einzelathleten“).  Umgerechnet ergibt das eine Kilometerleistung von 636 km und 6660 Höhenmetern.

Wieder eine super Platzierung bei dieser tollen Veranstaltung für den Marathonmann im RCO Dress …und das, wie erwähnt, im 3. derartigen „Extremausdauerrennen“  binnen einem Monat.

Herzliche Gratulation unsererseits …. jetzt wird wohl mal eine Pause angesagt sein 😉

 

Link auf die offizielle Veranstalterhomepage: www.race-24.de

Link zur Ergebnisliste: Einzelstarter Männer


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2022 SVO-Rad Impressum