Vereinsturnier 2011 — ein toller Tag!

Das diesjährige Vereinsturnier fand am Samstag, den 2. Juli bei gutem Turnierwetter am Oberperfer Sportplatz statt.  10 Volleyball- und 8 Fußballmannschaften, diesmal erstmalig mit Damenverstärkung, ritterten um den Vereinsmeistertitel.  Die Sieger beim Volleyball wurden “Down Town” vor den “Wallebies”. Beim Fußball  mussten sich die “Schützen”, unter der Führung von Venier Mario, der “Sektion Schi”  in einem harten Kampf knapp geschlagen geben.
Am Abend sorgte dann “The Pure”  dafür, dass die  Zuschauer  trotz der kühlen Temperaturen ins Schwitzen kamen.

Die Sektion Fußball bedankt sich bei allen Teilnehmern und fleißigen Helfern und freut sich auf ein Wiedersehen am Fußballplatz  spätestens am 30.06.2012!