Verdiente Niederlage zum Saisonauftakt!

Wie letzte Saison konnten wir gegen die Mannschaft des SV Thaur nicht überzeugen und verloren zum Auftakt verdient mit 2:3.

Von Beginn weg hatten wir Schwierigkeiten unser Spiel zu gestalten. Zu wenig Entschlossenheit im Abschluss und fehlende Aggressivität im Abwehrverhalten ließen uns in der ersten Halbzeit ganz schlecht aussehen. Thaur hatte somit sehr leichtes Spiel.
0:3 im Rückstand konnten wir uns 2. Halbzeit ein wenig fangen und verkürzten durch Tore von Spiegl Christian und Mair Clemens auf 2:3. Auch mit nur 10 Mann konnten die Thaurer  sehr gut dagegenhalten und ließen in den Schlussminuten kaum Torchancen zu. Somit endete das Spiel mit einer verdienten Niederlage und der Erkenntnis, dass noch sehr viel Arbeit vor uns liegt.

SVO spielte mit:               Lener A., Duric V., Ragg F., Weber St.(70´Schlögl M.), Mersa D.

Kirchmair St., Kirchmair H.(45´Wegscheider M.), Mair C., Triendl F.

Bucher Ch.(60´Spiegl M.), Spiegl Ch.

Nächste Chance auf 3 Punkte gibt’s bereits am Montag, den 15.8.2011 um 15:30 Uhr gegen die SPG Mötz/Silz.

(Hannes Kirchmair)