SV Krone Oberperfuss : SV Längenfeld — 4:4

So ein Spiel habe ich noch nicht erlebt! So viel Dramatik in einem Spiel sieht man selten.

Nach dem blamablen Auftritt in Völs wollten wir uns beim Heimspiel wieder rehabilitieren.

Zunächst waren wir wohl spielbestimmend, aber der sehr tief stehende Gegner machte es uns nicht leicht Chancen herauszuspielen. Bei einigen Schüssen war immer noch ein Fuß des Gegners im Weg. Dann überschlugen sich die Ereignisse kurz vor der Pause:

41´: Die Führung der Gäste aus einem Konter.

43´: Gelb/rote Karte von Schlögl Mathias nach seinem dritten Foul.

44´: Wichtiger Ausgleich in Unterzahl durch Bucher Christian.

In der zweiten Halbzeit bestimmten wir trotz Unterzahl das Geschehen weiter und in der 64´ konnte Wegscheider Marco sogar auf 2:1 erhöhen.

Bis zum Ausgleich in der 76´ und der Führung in der 78´ konnten die Längenfelder nur selten für Gefahr vor unserem Gehäuse sorgen. Doch zwei schwere Tormannfehler drehten die Partie. Trotz Unterzahl bäumte sich unsere Mannschaft gegen die drohende Niederlage auf und Mersa Daniel erzielte in der 82´ noch den Ausgleich. Doch ein weiterer schwerer Tormannfehler bringt den Gegner wieder in Front. Unsere Mannschaft zeigte im Anschluss unglaubliche Moral und erkämpfte sich durch Wegscheider Marco noch den verdienten Ausgleich.

Fazit:

Am Ende muss man noch mit dem Unentschieden zufrieden sein. Die Moral der Mannschaft war herausragend. Ich würde auch gerne mal von einem Gegner drei Tore geschenkt bekommen.

Nächste Runde:

Auswärtsspiel in Zams am Samstag, den 23.10. um 18:00 Uhr