SV Krone Oberperfuss : SV Landeck 2:1

Bei wunderschönem Herbstwetter waren am Samstag, den 31.10. die Nachwuchsspieler der Tiroler Auswahl Jahrgang 97 und 96 in Oberperfuss zu Gast und die Spiele gegen Rapid endeten mit einem Endstand von  1:4 bzw. 1:1.

Am Nachmittag kam es zum letzten Heimspiel des Jahres 2009.

Nach einer sehr guten ersten Halbzeit, in der der SVO gut und gerne vier/fünf Tore hätte schießen können, retteten die Oberperfer mit viel Glück den 2:1 Halbzeitstand über die zweiten 45 Minuten.

8. Minute: Spiegl Christian nimmt den Ball 20 Meter vor dem Tor an und schiesst daran vorbei.

11. Minute: 1:0 — nach Zuspiel von Brantner Thomas gelingt Spiegl Christian der Führungstreffer.

13. Minute:  ein Schuss der Landecker geht über das Oberperfer Gehäuse.

15. Minute: Freistoß Landeck — Alexander Lener kann klären.

16. Minute: Wegscheider Marco verfehlt das Landecker Tor.

26. Minute: 2:0 — Kopie des ersten Treffers — nach Zuspiel von Brantner Thomas, netzt Spiegl Christian erneut ein — sein 12. Saisontor!

33. Minute: Spiegl Christian hat den Hattrick am Fuß, aber im letzten Moment kann der Landecker Verteidiger klären.

46. Minute: 2:1 — aus dem Nichts gelingt der Nr. 12 (Schmid Thomas) der Anschlusstreffer.

57. Minute: gelbe Karte für die Nr. 4  der Landecker  (Spiess Mario).

64. Minute: auch Bucher Christian trifft das Tor nicht.

66. Minute: Stangenschuss der Landecker Nr. 14 (Senn Marco).

75. Minute: Nr. 11 (Graber Jürgen) schiesst am oberperfer Tor vorbei.

92. Minute: Landeck vergibt die letzte große Chance.

93. Minute :  Schlusspfiff — der SV Krone Oberperfuss gewinnt 2:1!

Nachdem Neustift in Reutte 4:1 verloren hat, überwintert der SV Krone Oberperfuss mit 33 Punkten auf dem 2. Tabellenplatz der LLW.  Herzlichen Glückwunsch!!

Ein Kommentar

Bravo, der neue Internetauftritt ist gut gelungen. Ein Lob auch an die fleißigen Berichtschreiber, so ist endlich die Website auf dem aktuellen Stand.

ronaldinho hat diesen Kommentar hinzugefügt am 01.11.09 um 21:11