Punkt im Auswärtsderby

Mit einem Punkt kommt unser Team von Auswärtsderby gegen den SV Axams zurück. Philipp Andrä brachte unsere Mannschaft bereits in der 3. Minute mit 1 zu 0 in Führung. In der 2. Hälfte mussten wir dann vor rund 250 Zusehern noch den Ausgleich hinnehmen. In der Tabelle liegt der SV Oberperfuss — Fussball auf dem 9. Rang und hält bei 10 Punkten. Unser Coach nach dem Spiel: „Es war uns ganz klar, dass wir in Axams nicht das Spiel machen können. So haben wir dann auch agiert. Kompakt, eher defensiv und auf effektive Nadelstiche bedacht. Diese Taktik ist in der ersten Hälfte sehr gut aufgegangen. Wir hatten nach der Führung zwei bis drei ähnliche Situationen, konnten diese aber nicht verwerten. So blieb e sin der zweiten Hälfte auch noch eng. Axams hat mehr Spielanteile, wir hatten mehr Tormöglichkeiten. Heute ärgern wir uns über einen Punkt in Axams, vor noch nicht allzu langer Zeit hätten wir uns über einen Punkt sehr gefreut. Das zeigt die stetige positive Entwicklung unserer Mannschaft!“ (ligaportal.at)

Am Samstag den 15.10. haben wir um 16 Uhr den SV Thaur zu Gast.

Alle Informationen gibt es im Spielbericht des TFV zum nachlesen.

Der Bericht auf Ligaportal.at zum nachlesen.