Heimspieltag: knappe Niederlage gegen den Tabellenführer

+++ Knappe Heimniederlage gegen FG Ulmer Hütte Schönwies/Mils +++

Unsere Jungs empfingen gestern den Tabellenführer aus Schönwies/Mils. Die Favoritenrolle trugen ganz klar unsere Gäste, die mit 18 Punkten und einem Torverhältnis von 25:8, sehr gut in die Saison starteten. Die letzten zwei Spiele gingen klar mit 7:0 gegen Matrei und 5:0 gegen Reutte gewonnen.

Die Gäste gingen schon nach 7 Minuten mit 0:1 in Führung. Danach konnte sich unsere Mannschaft fangen und schaffte in der 20 Minute den nicht unverdienten Ausgleich durch Andrä “Hackl” Phillip. Nach einerweiteren ausgeglichenen Viertelstunde erhielt man dann das 1:2 durch einen Standard.

Auch in der zweiten Halbzeit konnten unsere Jungs gut mithalten. Einige gute Chancen wurden vergeben. In der 83 Minute gelang dem Tirolerliga-Absteiger dann die 1:3 Vorentscheidung. In der 89 Minute erzielt Hupfauf Gregor den 2:3 Anschlusstreffer nach einem Elfmeter.

Fazit: Es war ein Spiel gegen einen sehr starken Gegner, in dem man sehr gut mitgehalten hat. Ein Remis wäre auf jeden Fall möglich gewesen!

Spielinfos:

Tore: 1:1: Philipp Andrä (20.) und 2:3: Gregor Hupfauf (Strafst., 90.)

Gelbe Karten: 67.: Dominik Pöder (Foul), 85.: Dominik Rofner (Foul), 90+2.: Markus Abfalterer (Foul)

Spielbericht des TFV zum nachlesen

Ind er 9. Runde erwartet uns am Freitag um 18 Uhr 30 im Ruifach-Stadion das Derby gegen den SV Axams. Also das Duell Tabellenplatz 6 gegen Tabellenplatz 9. Die Axamer mit Trainer Flo Schwarz gewannen in der letzten Runde auswärts beim SV Absam mit 1 zu 0, das letzte Heimspiel verloren sich den SV Natters mit 1 zu 0. Beim letzten Auftreten im Ruifach Stadion mussten wir uns mit 3 zu 0 geschlagen geben, das letzte Spiel zwischen dem SV Oberperfuss Fussball und dem SV Axams endete 3 zu 3. Geleitet wird das Spiel von Andreas Staudinger, Cemil Et und Remo Ribis.

Unser nächstes Heimspiel steht dann am 15.10. um 16 Uhr gegen den SV Thaur am Programm.

 


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2021 SVO-Fußball Impressum