Meisterfeier

Am letzten Sonntag den 19.6. fand die offizielle Meisterfeier statt. Von 12:00 — 14:00 fuhren unsere Jungs auf einem Anhänger unseres Sponsors MAIR durchs Dorf. Begleitet von lauter Musik und dem ein oder anderen kühlen Getränk, gab es beim Gasthof Bergheim und beim M1 jeweils eine kleine Pause zum “Verschnaufen” an diesem heißen Sommertag. Am Sportplatz angekommen wurde die Mannschaft von zahlreichen Fans jubelnd in Empfang genommen. Vor der Übergabe der Medaillen und der Urkunde vom Tiroler Fußballverband, hielten Obmann Mathias Wegscheider, Trainer Helmut Lorenz sowie Bürgermeisterin Johanna Obojes-Rubatscher eine Rede, in der sie sehr stolz auf die vergangene Saison zurückblickten.

“Ich wollte Oberperfuss eigentlich nur mit gutem Fußball begeistern, den Aufstieg in die Tiroler-Liga wollten die Jungs selbst. Dass das innerhalb eines Jahres Realität wurde, hätte ich selbst nicht geglaubt” – Coach Helli14

Nach dem offiziellen Teil wurde noch ausgiebig gefeiert, was unsere Jungs neben dem Fußballerischen auch sehr gut können!

Neben einem Feuerwerk der Gefühlen an diesem Tag, gab es zum Ausklang noch ein richtiges Feuerwerk der Farben am Himmel zu sehen.


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2022 SVO-Fußball Impressum