Der SV Krone Oberperfuss lädt am Sonntag, den 25. September zum Oktoberfest!

Nicht nur in München sondern auch am Oberperfer Sportplatz ist Oktoberfestzeit!

Mit Festbier, Weißwurst und  Grillhendln wird der IAC zur Vormittagsmatinee am 25. September um 11. oo Uhr nach Oberperfuss geladen. Der Tradition eines Oktoberfestes entsprechend, würden uns viele  Zuschauer in  zünftiger Tracht freuen. Jeder  “Trachtler”  erhält ein Gratisgetränk!

Der SV Krone Oberperfuss hofft, nach den diesjährigen sehr guten Auswärtsleistungen auch auf der heimischen Sportanlage wieder voll punkten und das Publikum überzeugen zu können.

Anschließend um 13.30 Uhr trifft die 2. Kampfmannschaft des SVO auf den SK Sautens und um 15.30 Uhr gibt es als Zugabe noch ein spannendes Spiel unseres Nachwuchses: die U 10 spielt  ebenfalls gegen den IAC.

Schon am Samstag, den 24. September um 11.00 Uhr kommt es in Oberperfuss zur Begegnung der U16 Akademie Tirol gegen Akademie St. Pölten. Der SV Oberperfuss hofft auch bei diesem sicherlich wieder interessanten Spiel auf zahlreiches heimisches Publikum!