Remis zum Auftakt in Kirchbichl

Unsere Jungs holten zum Saisonauftakt einen Punkt im Unterland.
Die Heimelf ging bereits in der 10. Minuten in Führung — 1:0! Danach hatte Kirchbichl noch 1, 2 Chancen, scheiterte jedoch an unserem Keeper Sandro! Auch für unsere Jungs ergab sich im Laufe der ersten Hälfte die ein oder andere Gelegenheit, jedoch richtig gefährlich wurde es nie. Bereits in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit sorgte Maxi Werth, nach einem Assist von Samir, zum Aufatmen für die mitgereisten Fans — 1:1!
Die 2. Halbzeit startete Schlag auf Schlag — eben noch jubelte man über das 1:2 durch Maxi Werth (schöne Vorarbeit durch Lukas Lux), 6 Minuten später drehten die Heimischen das Spiel und waren 3:2 im Führung! In der 60. Minuten der Wechsel unserer Mannschaft: aus dem Spiel Joni, Samir& Plöchi, neu im Spiel Kapitän Hackl, Noah und Simon Kupi! Die Heimelf vergab einige Top-Chancen und auch die hitzebedingte Erschöpfung war den Spielern langsam anzusehen. In der 80. Minute dann nochmals der Wechsel: Giggi kommt für Lukas! Die Endphase des Spiels gehörte ganz unseren Jungs und so erzielte Hackl nach einer Flanke von Kupi den Ausgleichstreffer zum 3:3! Beinahe hätte es mit einem Führungstreffer noch geklappt! Fazit: ein wortwörtlich heißes Spiel, mit einem glücklichen Ende für beide Mannschaften!