Landescup in Söll

Am Wochenende machte der TSV-Raiffeisen Landescup der Schüler Station in Söll. Auf dem Programm standen ein SL am Samstag sowie ein RSL am Sonntag. Auf kompakter, teilweise mit Wannen versehener Piste stellten 160 Rennläufer aus ganz Tirol auf dem bekannten FIS-Hang ihr Können unter Beweis. Für den SVO war es ein durchwachsenes generic viagra Wochende mit einigen Ausfällen. Beim Slalom erreichte Michael Spiegl als einziger SVO-Läufer mit dem 6. Rang eine Topten Platzierung. Daran knapp vorbei platzierte sich celebrex Plunser Linda mit einem 11. Rang.

Weitere Platzierungen SL:

15. Rang: Oberdanner Sophia

17. Rang: Spiegl Melanie

21. Rang: Ostermmann Julian (nach einem Fehler im 1. DG)

Leider ausgeschieden: Lorenz Bernadette, Abfalterer Sandro

Die schlechte Sicht am Sonntag beim RSL bereitete so manchen Läufer/innen einige Schwierigkeiten. Jedoch nicht Julian http://cialis24hour-pharmacy.com/levitra-generic.html Ostermann, der mit einem tollen Lauf sein bisher bestes Landescup-Ergebnis (4. Rang) einfuhr. Auch Lorenz Bernadette revanchierte sich für den Ausfall am Vortag und erzielte http://nexiumonline-generic.com/ als jahrgangsjüngere den ausgezeichneten 5. Rang. Abfalterer Sandro bestätigte weiter seine gute Form und platzierte sich auf den 10. Rang. Tolle Leistung.

Weitere Platzierungen:

12. Rang: Oberdanner Sophia

15. Rang: Plunser Linda

22. Rang: Spiegl Melanie

Ausgeschieden: http://flagylpharmacy-generic.com/ceftin-items-online.html Spiegl Michael (leider Bindung aufgegangen)

 

Ergebnisliste SL: LC_Soell_SL

Ergebnisliste RSL: LC_Soell_RSL

 

 


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen