2. Oberperfer Kinderradtag

Bei traumhaftem Wetter fand am 10.07.2010 der 2. Oberperfer Kinderradtag statt. Trotz Temperaturen, die mehr zum Schwimmen als zum Radfahren einluden, ließen es sich einige Kinder nicht nehmen, bei diesem Rennen an den Start zu gehen. Von Holzlaufrädern bis hin zu den neuesten Mountainbikes, alle Arten von Zweirädern waren im Startbereich zu finden.

Als um 14.00 Uhr der Startschuss viel, wurde es ruhig hinter der Startlinie. Die Nervosität bei den Kindern stieg. Jeder gab sein Bestes und so wurden super Rundenzeiten erzielt. Die Sektion Rad möchte allen Kindern zu deren tollen Leistungen herzlichst gratulieren. Nach einem, Gott sei Dank, unfallfreien Rennen, fand im Cafè Restaurant Kleissl die Siegerehrung statt. Bei dieser Gelegenheit vielen Dank an Kleissl Hannes.

Vielen Dank für eure Teilnahme. Bis zum nächsten Mal…

viewer


Kommentare abonnieren Kommentare

Zeitleiste


Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2024 SVO-Rad Impressum