Drei-Länder Giro

Bei besten Wetterbedingungen fand am 27.06.2010 in Nauders der 17. Dreiländergiro statt. Es waren über 3000 Teilnehmer am Start. Unter ihnen zwölf Vereinsmitglieder. Neun davon (Gritsch Othmar, Gutheinz Andreas, Haider Klaus, Lorenz Horst, Mersa Reinhold, Prantner Manfred, Riegler Hans, Senfter Franz, Schober Josef) nahmen die “kleine” Runde mit 130 Kilometern und 2.200 Höhenmetern in Angriff. Riegler Hans erzielte dabei in seiner Klasse den hervorragenden 5. Rang. Herburger Mario, Hufnagl Gerhard und Praxmarer Helmut bezwangen die Originaldistanz von 170 Kilometern mit 3.200 Höhenmetern. Dabei war es Hufnagl Gerhard möglich auf das Stockerl zu fahren. Er erzielte Platz 3 in seiner Klasse. Hut ab vor unseren beiden Top 5 — Fahrern. Aber auch zu den guten Leistungen aller anderen gratuliert die Sektion recht herzlich. Alle Platzierungen unter http://www.dreilaendergiro.at/de/ergebnisse.html .