Zeit zum Anmelden!

Noch 5 Tage dann ist es so weit…das Vereinsturnier Fußball und Volleyball findet auf unserem Fußballplatz statt.
Bitte schickt mir eure Anmeldungen (mateja1791@yahoo.de) mit Mannschaftsnamen und sofern möglich mit SpielerInnenliste (ist noch nicht verbindlich und kann bis vor Turnierbeginn verändert/ergänzt werden). Ich nehme dann die ausgefüllte Mannschaftsliste zum Turnier mit und ihr müsst euch nur mehr aufs Spielen konzentrieren.
Einteilung, Regeln und Turnierstart werden spätestens am Freitagabend an den/die ManschaftsführerIn per E‑Mail geschickt.

UNBEDINGT ANMERKEN:
Am Abend ist die Liveband „The Pure“ im Einsatz und wird auf alle Fälle für gute Stimmung sorgen. Wir zählen auf alle Teilnehmer, aber auch nicht aktive Gäste sind herzlich Willkommen!!
Für alle Fußballfans: An diesem Tag findet ein Viertelfinale statt. Das Spiel wird in der Kantine auf Leinwand übertragen und das Turnier natürlich so eingeteilt, dass keine EM-Minute versäumt wird.

Nochmal die Erinnerung Anmeldeschluss ist am Mittwoch, 20.Juni um 19:00Uhr!!

Lg Mateja

Fußballregeln 2012