Aufstieg in die Bezirksliga!

Die Landesliga West war in der heurigen Saison sehr ausgeglichen, aber auch kurios, da ab dem 3. Platz alle Teams mehr oder weniger in den Abstiegskampf verwickelt waren.

Das Finale hat unserer Kampfmannschaft und den treuen Fans einige sehr interessante, aber ungewollte Abstiegsendspiele gegen Mils bzw. Inzing gebracht. Glücklicherweise wurden diese beiden Spiele klar gewonnen und somit der Verbleib in der Landesliga gesichert.

Der SV Krone Oberperfuss wird auch die Saison 2012/13 mit dem bewährten Trainerteam Hannes und Helli Kirchmair bestreiten und hofft darauf, sich dann in den gewohnten vorderen Tabellenrängen zu platzieren.

Sensationell verlief die Saison für unsere zweite Kampfmannschaft unter Trainer Mario Venier! Nach grandiosen Spielen im Frühjahr mit 10 Siegen in der Rückrund haben die Jungs mit dem zweiten Platz in der 1. Klasse West den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft. Nichts desto trotz bleibt das Ziel der KM II die Ausbildung und Heranführung junger Talente für die Landesliga-Mannschaft.

Hervorragend auch die Platzierung unserer U15-Spielgemeinschaft, die sich im Meister-Play-Off nur Wacker Innsbruck geschlagen geben musste und somit zweit beste Tiroler U15-Mannschaft ist. Gratulation an Mersa Walter und seine Burschen.

Die U13-Mannschaft hat sich mit einem 4. Platz sehr gut geschlagen und die U10/11 konnte sich im guten Mittelfeld platzieren.

Gratulation auch an Christian Spiegl, der mit seiner U9-Mannschaft überlegen Gruppensieger geworden ist!

Unsere U8-Kids haben beim ein oder anderen Turnier mit sehr guten Ergebnissen überrascht.

Alles in allem geht eine erfolgreiche Saison dem Ende zu und die Sektion Fußball wünscht einen erholsamen Sommer und hofft alle in alter Frische ab Mitte August am Fußballplatz wieder begrüßen zu dürfen.