Auswärtssieg ! Heimspieltag am 28.5. um 17 Uhr

Nach Auswärtserfolg geht es mit Heimspiel weiter

Unsere Jungs vom SVO haben eine intensive Woche. Nach dem 4 zu 0 Auswärtserfolg gegen den SV Thaur am Donnerstag geht es am Sonntag um 17 Uhr mit dem Heimspiel gegen SPG Prutz/Serfaus weiter. Die letzten drei Spiele gegen die Oberländer konnten unsere Jungs alles gewinnen. Die SPG hat aber ihre beiden letzten Meisterschaftsspiele gewonnen. Geleitet wird das Spiel von Milenko Golem.

Zurück nach Thaur. Unsere Torschützen: 0:1: Philipp Andrä (Strafst., 13.), 0:2: Philipp Andrä (16.), 0:3: David Haller (48.) und 0:4: Sandro Gspan (86.)

Gelbe Karten: 0. In der Tabelle haben wir 2 Plätze gut gemacht und liegen mit 29 Punkten auf dem 8. Rang. Rang 7 wäre in Griffweite, der SV Axams liegt nur 2 Punkte vor uns.

prutz_280517_hp