Windiger Bezirkscupslalom in der Schlick

Trotz anfänglichen Sturmböen bis zu 90 km/h und  endlosen Verschiebungen wurde am Samstag, den 2. Jänner 2010 vom WSV-Neustift ein Bezirkscupslalom in der Schlick doch noch ausgetragen.  Mit über 2 Stunden Verspätung und  Temperaturen von minus 15° konnte endlich gestartet werden. Im ersten Durchgang war die Sicht noch einigermaßen. Beim zweiten  jedoch wurde den Läufern, durch kaum sichtbare Bodenwellen und den wieder einsetzenden Wind, alles abverlangt.  Die Halbzeitführenden Heis Hannah und Spiegl Michael hatten im 2. Lauf einige Probleme und konnten die Führung leider nicht halten. Die anderen  Oberperfer Schülerläufer  konnten ihre gute Form wieder bestätigen und sich auch  im Vorderfeld platzieren.

Platzierungen unserer Läufer: 

2. Platz: Plunser Linda, Spiegl Michael

4. Platz: Heis Hannah

5. Platz: Plunser Vanessa

6. Platz: Feichtner Viola

11. Platz: Venier Bianca


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen