Vereinsmeisterschaft 2010

Am Samstag, den 27. Februar wurde am Ranggerköpfl die Vereinsmeisterschaft 2010 vom SVO durchgeführt. Der von Rubatscher Markus ausgesteckte Lauf konnte von beinahe allen gestarteten Teilnehmern gut bewältigt werden. Auch die  Piste war von den Oberperfer Bergbahnen bestens präpariert worden und somit stand einem spannenden Rennen nichts mehr im Wege.

Über 90 gemeldete Rennläufer versuchten für die Mannschaftswertung und die Qualifikation für den Vereinsmeister, welcher in einem zweiten Durchgang unter den 5 besten Damen und den 15 schnellsten Herren ermittelt wurde, eine gute Zeit ins Ziel zu bringen.

Am Abend in der Kellerbar erhielten in Anwesenheit von Bgm. Ewald Spiegl und SV-Obmann Christian Schöpf,  alle ihre hart erkämpften Preise überreicht. Bei der Apres Ski Party im Anschluss daran konnte analysiert und gefeiert werden.

Die heurigen Vereinsmeister  heißen bei den Damen Verena Mair und bei den Herren Benjamin Prantner, beide können sich über die von der Gemeinde gesponserten wunderschönen Glaspokale freuen!

Die Mannschaftswertung entsschied  “Oberperfuss Aktiv” vor “Violett” und “Sorpresa” für sich.

Die Sektion Schi gratuliert allen Teilnehmern herzlichst zu den Erfolgen!

Ergebnisliste VM2010

Ergebnisliste Mannschaftswertung: VM_MW_2010