Überraschungsbesuch von Stephi Venier in der Volksschule!

Viele frohe Kindergesichter gab es heute Vormittag in den Klassen der Volksschule Peter-Anich in Oberperfuss. Die zuletzt bei der Weltcupabfahrt in Cortina d’Ampezo auf Rang 3 gefahrene Stephanie Venier besuchte die Klassen der Volksschule und wollte den Kindern alles gute dieses Jahr beim Skifahren wünschen. Wie bereits vergangenes Jahr ist Stephi erneut Patin für das Projekt “Oberperfuss fährt Schi” wobei ein Teil des Turnunterrichts auf die Skipiste verlegt wird. Neben Autogrammkarten und der Original-Weltcupstartnummer aus Cortina durften die Kinder auch viele neugierige Fragen stellen, welche gerne beantwortet wurden. Ein ganz spezieller Glücksbringer wird noch rechtzeitig zur WM in Schweden von den Kindern angefertigt, ein Schal in den Lieblingsfarben von Stephi soll ihr Glück bringen! Wir hoffen dieses tolle Geschenk wird noch pünktlich fertig 😉

Bereits am Samstag findet in Oberperfuss das traditionelle Schokorennen statt, wo auch schon Stephanie oft am Start war und wir würden uns wieder über viele Kinder am Start freuen!


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2019 SVO-Schi Impressum