TT-BM Slalom der Schüler in Vögelsberg

Heute fand am Vögelsberg die TT-Bezirksmeisterschaft der Schüler des Bezirkes IN im Slalom statt. Die starken Regenfälle von Freitag und Samstag hatten der Piste natürlich arg zugesetzt. Der ausführende Verein SV Wattens setzte jeodoch alle Hebel in Bewegung um für alle RennläuferInnen  faire Bedingungen zu schaffen.  Mit einigen Kilo Salz konnte die Piste in einen Top-Zustand gebracht werden, der auch noch den zweiten Durchgang Stand hielt. Mit etwas Verspätung  konnte das Rennen für die 59 gemeldeten LäuferInnen gestartet werden. Auch der SVO war mit der üblichen achtköpfigen Truppe angereist, die ein starkes Mannschaftsergebnis erreichten. Zur Bezirksmeisterin IN im Slalom kürte sich neuerlich Lorenz Bernadette, die die Tagesbestzeit bei den Mädchen erzielte. Der SVO stellte erfreulicherweise auch in der Gruppe U 14 den BezirksmeisterIn. Melanie Spiegl und Ostermann Julian erzielten mit zwei Topläufen den jeweiligen Klassensieg. «< GRATULATION »>

Weiters auf das Podest schafften es Oberdanner Sophia sowie Abfalterer Sandro mit einem 2. Rang sowie Plunser Linda mit einem 3. Rang. Plunser Eva belegte den 7. Rang und  Michael Spiegl schaffte es leider nicht ins Ziel.

Ergebnisliste: TT_BM_SL

 


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen