Toller Kondi-Bewerb in Zirl

Heute wurde die Saison des Bezirkscups IN der Kinder eröffnet. Ein toll organisierter Kondibewerb wurde von SkiTri Zirl im Turnsaal der Mittelschule durchgeführt. Dabei gab es für die teilnehmenden Kinder U8 bis U12 sechs Stationen zu absolvieren. Mit dabei vom SV Oberperfuss waren Selina Juen und Valentin Pöll. Dabei konnte Selina bei den Mädchen U8 den 2. Platz und Valentin bei den Burschen U12 den 1. Platz erreichen. Wir gratulieren!

Auch die Teilnehmer unserer Pfitschipfeile im Rahmen unserer Trainingsgemeinschaft waren toll platziert:

Mädchen U9:
1. Platz: Emma Ruetz
3. Platz: Kofler Pia
Mädchen U11:
4. Platz: Lili Stamenova

Ergebnisliste:
https://www.skizeit.at/races/28240


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2018 SVO-Schi Impressum