Slalom-Bezirkscup der Kinder in Oberperfuss

Bei gutem Wetter und besten Pistenbedingungen konnte heute der SV Oberperfuss als durchführender Verein das Bezirkscuprennen (Ibk. Nord) der Kinder unfallfrei über die Bühne bringen. Der von Hermann Plunser gesetzter Slalomlauf war durch die verschiedenen Übergänge sehr selektiv und anspruchsvoll für die Kinder.

Die Oberperfer LäuferInnen waren auch beim Heimrennen wieder sehr erfolgreich.  Den 2.  Stockerlplatz gemietet haben Plunser Emma und Eva sowie  Ostermann Luca und Julian. Unter den Top ten platzierten sich: Leitner Leonie (5.), Kastner Hanna (4.), Hörtnagl Kathrin (6.), Triendl Lisa (8.) und Spiegl Melanie (7.). Leider ausgeschieden sind an der fast gleichen Stelle Haider Floriana und Abfalterer Sandro.

Ergebnisliste_Kinder


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2018 SVO-Schi Impressum