Salzstraßenrennen 2019

Ein gelungenes Salzstraßenrennen fand heute am Rangger Köpfl in Oberperfuss statt. Durchgeführt von SkiTri Zirl hatten die Teilnehmer auf der Egghofpiste ein tolles Rennen und setzten sich auch gegen etwas Neuschnee und Nebeleinfall gekonnt in Szene. Unsere Oberperfer Starter konnten auch mit tollen Ergebnissen aufwarten:

Bambini 1 weiblich:
1.Platz: ZANIER Caroline

Bambini 2 weiblich:
1.Platz: WEBER Emily

Kinder U9 männlich:
1.Platz: KOFLER Leo

Kinder U10 männlich:
3.Platz: WEBER Elias

Kinder U11 männlich:
2.Platz: KOFLER Felix

Kinder U12 männlich:
1.Platz: PÖLL Valentin

Ü16 weiblich:
1.Platz: HUJARA Maike

Ü16 männlich:
4.Platz: KOFLER Markus
7.Platz: KOFLER Bernhard

Hier gibt es die gesamte Ergebnisliste:
http://www.skitri.at/wp-content/uploads/2019/02/2019-Salzstra%C3%9Fe-Ergebnis-kl.pdf

Wir gratulieren allen Teilnehmern herzlich und freuen uns bereits auf nächstes Jahr!


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen