Landescup Schüler in Brixen i. Thale

Am Wochenende standen für die Schüler wieder zwei Landescupbewerbe in Brixen im Thale auf dem Programm. Ein Wettermix von strahlendem Sonnenschein bis Schneefall begleiteten am Samstag den Slalom, der mit über 60 Toren  auf der Kälberalm-Strecke ausgeflaggt wurde. Sieben Läufer des SVO‘s  stellten sich dieser Herausforderung. Das beste Ergebnis erzielte am diesen Tag, Julian Ostermann in der Klasse U13_U14 mit einem ausgezeichneten 5. Rang. Ebenfalls noch in den Topten platzierten sich Melanie und Michael Spiegl mit einem guten 8. Rang sowie Lorenz Bernadette, die trotz einem fehlerhaften zweiten Lauf noch den 10. Rang belegte.

Weitere Ergebnisse:

14. Rang: Plunser Linda

15. Rang: Abfalterer Sandro

Ergebnisliste: LC_SL_Brixen

Bei strahlendem Winterwetter jedoch einigen Minusgraden stellten sich heute 182 LäuferInnen aus allen Landesteilen Tirols, ebenfalls auf der gleichen Strecke,  einem von TSV gesteckten Riesentorlauf mit 41 Toren.  Der austragende Verein Schiklub Brixen sorgte für einen reibungslosen Ablauf sowie eine perfekte Piste an beiden Tagen. Lorenz Bernadette belegte als beste SVO-Läuferin den ausgezeichneten 4. Rang. Bravo!!

Weitere Ergebnisse:

9. Rang: Ostermann Julian