Erstes Bezirkscuprennen der Kinder am 03.01.2014

Aufgrund der verheerenden Schneelage musste nun schon das erste Bezirkscuprennen der Kinder des Bezirkes Innsbruck-Nord verschoben werden. Da es in Seefeld leider nicht möglich war, ein Rennen durchzuführen, wurde der Riesentorlauf von der Rosshütte ins Kühtai verlegt und vom SK Telfs ausgetragen. Auch das sonst so schneeverwöhnte Kühtai hat heuer mit der Schneesituation zu kämpfen und alles weicht aus — ans Ende vom Sellraintal!

Vom SV Oberperfuss machten sich 5 Kinder auf ins Kühtai und fanden eine recht schwierige, gut präparierte und eisige Piste vor, die jedoch bis zum Schluss allen Läufern dieselben Bedingungen ermöglichte. Zum Glück waren die Sichtverhältnisse am Freitag beim Rennen besser als am Vortag und so versuchten unsere Renn-Kids ihr Können zu zeigen und sich mit den anderen Läufern (insgesamt waren 83 Kinder am Start) zu messen.

Das erste Mal mit dabei war Philipp Kofler und konnte bei seinem Bezirkscup-Debüt bereits einen hervorragenden fünften Rang in der U8 erreichen. Mit Ihrem dritten Platz bei der U9 etwas unzufrieden war unsere Marie Kastner, genauso wie Alena Spiegl mit dem 8. und Tobias Obkircher mit dem 9. Rang in der U10. Wirklich freuen konnte sich Hanna Kastner über Ihren ausgezeichneten 4. Platz in der U11.

Wir gratulieren unseren Renn-Kids und denen es nicht so gut ergangen ist, nicht den Kopf hängen lassen, nächste Woche Sonntag ist schon das nächste Rennen.

In der Zwischenzeit hoffen wir auf etwas Schnee!!!!!

Ergebnisiste 16812_10002

 


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen