Bezirkscuprennen der Kinder & Schüler

Am Freitag und am Samstag wurden vom SV Oberperfuss 2 Kinder-Bezirkscuprennen und ein Schülerbezirkscuprennen durchgeführt. Die Riesentorläufe am Freitag fanden unter sehr guten Bedingungen am Egghoflift statt und verlangten den Kindern einiges an Mut und Können ab. Am Ende schafften es Oberheinricher Zoe vom SC Raika Volders in 1:30,79 Minuten und Deflorian Moritz, ebenfalls vom SC Raika Volders in 1:27,84 Minuten zum Tagessieg.
Beim Riesentorlauf der Schüler ging es ebenfalls spannend zur Sache. Aufgrund der widrigen Wetterverhältnisse wurde bereits in der früh die Durchführung des Rennens in einem Durchgang beschlossen. Am Besten mit den Verhältnissen zurecht kamen bei den Mädchen Sarah Huber vom WSV Wiesing und bei den Burschen Böck Niklas, ebenfalls vom WSV Wiesing. Sie sicherten sich damit die jeweiligen Tagesbestzeiten und holten das Double für den WSV Wiesing.
Wir gratulieren ALLEN Teilnehmern recht herzlich und möchten uns erneut bei allen Helfern, Unterstützern und speziell den Bergbahnen Oberperfuss BEDANKEN!

Hier gibt´s alle Bilder vom Kinderrennen als Download:
https://www.dropbox.com/sh/2tspk7actpbg2q7/AACyZc5deAtV2VHbjCPWO-JHa?dl=0

Hier gibt´s die Ergebnislisten:
https://sv-oberperfuss.at/schi/ergebnisse/


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2019 SVO-Schi Impressum