Bezirkscuprennen der Kinder am Rangger Köpfl!

Heute durfte der SV Oberperfuss 2 Bezirkscuprennen der Kinder am Rangger Köpfl durchführen. Gestartet wurde diesmal von ganz oben über die „Piste 3 – Direttissima“ und die Kinder konnten am Vormittag noch vom guten Wetter profitieren. Wie immer begannen die letzten Aufbauarbeiten in den frühen Morgenstunden. Nicht weniger als 23 Richtungsänderungen galt es zu absolvieren, ausgeflaggt wurde das erste Rennen von Trainer Alex Hörtnagl. Dabei durfte der SV Oberperfuss als durchführender Verein beim Heimrennen gleich die meisten Anmeldungen für sich verbuchen. Für die Prämierung bei der Preisverteilung wurden die beiden Rennzeiten jeweils addiert und unsere StarterInnen des SV Oberperfuss konnten folgende tollen Erfolge einfahren:

Kinder 8 weiblich
1.Platz: RUBATSCHER Antonia
Kinder 8 männlich
2.Platz: HUJARA Neo
3.Platz: SCHUSTER Benjamin
Kinder 9 männlich
3.Platz: PREYER Jakob
5.Platz: WEISER Benjamin
Kinder 10 männlich
4.Platz: RUBATSCHER Felix
Kinder 11 weiblich
2.Platz: SPOLJARIC Zoja
3.Platz: DVORAKOVA Kornelie
4.Platz: DICULESCU Marie-Izabela
Kinder 11 männlich
4.Platz: AICHNER Clemens
Kinder 12 weiblich
2.Platz: JUEN Selina

Wir wünschen Mia Stevinovic eine schnelle Besserung (leichte Prellung am Unterschenkel) und gratulieren allen Kindern zu den erbrachten Leistungen! Den Tagessieg und damit den Titel der „Rangger Köpfl Bezirksmeisterin“ sicherte sich NEUNER Alina vom SK Telfs in einer Gesamtzeit von 1:26,05 Minuten. Den Titel „Rangger Köpfl Bezirksmeister 2023“ bei den Burschen sicherte sich in einer Zeit von 1:26,89 Minuten SCHREINER Manuel vom WSV Thaur! Wir gratulieren ebenfalls!

Hier gibt es alle Ergebnislisten:
https://sv-oberperfuss.at/schi/ergebnisse/

Ein spezieller DANK ergeht ebenfalls an die Bergbahnen Oberperfuss und unseren Sponsoren für die tolle Unterstützung


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen