BC Super‑G der Schüler in Gerlos

Am Sonntag, 04.02.2018, fand am Gerlospass/Hochkrimml/Plattenkogel der Super‑G für die gesamten Schüler der Berzirke Innsbruck-Nord, Schwaz und Kufstein statt, da die für den Samstag angesetzten Rennen der U13/14 aufgrund der Witterungsverhältnisse auf Sonntag verschoben werden mussten. Der Super‑G wurde in 2 Rennen vom WSV Gerlos durchgeführt. Bei traumhaften Bedingungen und herrlichem Panorama nahmen auch 6 Rennläufer vom SVO den weiten Weg auf sich und stürzten sich mit den langen Schiern den tollen Super‑G Hang hinunter.

Das 1. Rennen wurde als Bezirksmeisterschaft ausgetragen, die unsere Angi sensationell für sich entscheiden konnte und somit auch der Sieg im Bezirk Innsbruck-Nord in beiden Rennen bedeutete! Gewaltig!!! Tapfer geschlagen hat sich der Rest der Truppe mit folgenden Bezirks-Ergebnissen: Alena (7. und 6. Platz), Lydia (2x 8. Platz), Simon (2x gewonnen) — alle 3 U14 sowie Matthäa (2x 3.Platz) und Hanna (2x 4.Platz) in der U15.

Wir gratulieren all unseren Läufern und wünschen Ihnen schon jetzt viel Glück für das nächste Rennen am Sonntag, den 11. Feber beim RTL in Lanersbach

Ergebnislisten: E6AL260P U13-14 E6Al261P_NEU3 U13-14 E6AL262P U15-16 E6AL263P U15-16

 


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen