BC Slalom Schüler

Bereits gestern Mittwoch, 14. Feber 2018, fand schon das nächste Rennen für die Schüler der Bezirke Innsbruck-Nord und Schwaz statt, nämlich ein Nachtslalom am Vögelsberg — ausgetragen vom WSV Wattens. Bei klirrender Kälte wagten sich auch 6 Läufer vom SVO den pickelharten Steilhang hinunter, der für manchen eine Überwindung war. Im 1. Durchgang hatte der eine und andere so seine Probleme und man sah im Ziel leider keine zufriedenen Gesichter beim SVO. Unsere Angi lag noch in erwartungsvoller Position auf Rang 3 und so hieß es für den 2. Durchgang, der um 19.00 gestartet wurde, voll anzugreifen! Beim 2. Lauf ging es allen besser und Angi legte die 2. beste Zeit der Gruppe U14 ins Ziel, konnte sich aber leider nicht mehr auf den 2. Rang verbessern. Auch Simon kam in diesem 2. Durchgang ganz knapp an den Drittplatzierten heran, musste allerdings neben dem Siegertreppchen Aufstellung nehmen.

Für die Bezirkscup-Wertung gab es somit folgende Platzierungen: Marie (4.Platz — U13), Angi (2.Platz — U14), Alena (6.Platz — U14), Simon (2. Platz — U14), Matthäa (6.Platz — U15) und Hanna (7.Platz — 15). Trotzdem an alle Läufer — macht weiter und viel Glück für das nächste Rennen, das bereits am Sonntag auf der Seewaldalm stattfindet!

Ergebnisliste: E_6AL207P


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2018 SVO-Schi Impressum