BC Finale der Kinder am Glungezer

Heute Sonntag fand am Glungezer das letzte Rennen dieser Saison für die Kinder vom SVO statt, nämlich das Bezirkscup-Finale vom Bezirk Innsbruck-Nord. Auf einer perfekten Naturschneepiste hat der SC Hall zusammen mit dem WSV Wattens einen tollen Riesentorlauf gesteckt. Bei zuerst herrlichem Wetter starteten die Schüler um 10.00 Uhr und nachdem der Lauf umgesteckt wurde, konnten die Kinder ab 12.15 Uhr die Piste hinuntersausen. Leider zeigte sich die Sonne zu diesem Zeitpunkt nicht mehr so oft und Windwolken bedeckten den Himmel. Auch kam so langsam der Wind immer mehr, aber das Rennen konnte einwandfrei durchgeführt werden.

Vom SVO stellten sich 7 LäuferInnen dieser letzten Herausforderung und erreichten dabei 3 Podestplätze. Mit Emma Plunser sicherten sich die Oberperfer den Klassensieg bei den Mädchen U12 und mit Anna Oberdanners 3. Platz erzielten wir in dieser Gruppe sogar einen weiteren Stockerlplatz. Vom 2. Treppchen herunterlachen konnte unsere Kleinste, nämlich Marie Kastner. Nur knapp an dem Podest vorbei gerauscht ist ihre Schwester Hanna. Auf dem 6. Platz landete Tobias Obkircher und sein Bruder Dominik sowie Alena Spiegl klassierten sich auf dem 8. Rang.

Wir gratulieren unseren Kids und wünschen allen noch einen schönen Winterausklang!

Ergebnisliste BC Finale Kinder


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2018 SVO-Schi Impressum