16. TT Miniadler Grand Prix am Patscherkofel

Am Sonntag, dem 04. März wurde wieder der 16. TT Miniadler Grand Prix auf der Heiligwasser Wiese am Patscherkofel ausgetragen. Bei diesem Großevent, wo alle Kinder aus Tirol Ihr Talent unter Beweis stellen können, nahmen auch 5 LäuferInnen vom SV Oberperfuss teil.

Bei den Kinderklassen 1 — 3 waren aufgrund der warmen Temperaturen schon ziemliche “Wandeln” in der Strecke, wobei unserem Tobias Obkircher mit einem fehlerfreien Lauf der ausgezeichnete 5. Platz gelang. Nicht so gut zurecht gekommen ist mit den schwierigen Bedingungen unser Luca Ostermann, der den 26. Platz erreichte. Aber Luca — “don‘t worry, be happy :-)” — beim nächsten Mal klappts wieder besser!

Aufgrund der weichen Verhältnisse wurde die Rennstrecke gesalzen und so hatte die Kinderklasse 4 und 5 eine gut präparierte Piste. Mit einem genialen Lauf legte unsere Emma Plunser den Grundstein für den sensationellen 2. Platz, zu dem wir Ihr herzlich gratulieren — suuuuuuuper Emma! Ihrer Teamkollegin Anna Oberdanner ging es dieses Mal nicht so gut, da sie leider ausgeschieden ist — aber Anna, Du hast in diesem Winter schon so viel erreicht, mach weiter so! Last but not least fuhr noch unser Dominik Obkircher in der Kinderklasse 4 männlich auf den 21. Platz — aber auch bei Dir Domi, nicht traurig sein und weitermachen!

Ergebnisliste TT_Miniadler_2012


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen