Ergebnislisten 8. Großer Preis von Europa

Am Sonntag, den 13. Februar, wurde nach der Siegerehrung der 8. Große Preis von Europa mit der Übergabe der Fahne an den nächsten Veranstalter, dem WSV Unterammergau,  beendet.  Die Titelverteidiger Ehammer Andreas (CDR Hopfgarten), Gamper Reinhilde (ASV Latzfons/Verdings) und die Doppelsitzerpaarung Unterladstätter/Windisch (SV Gallzein) konnten ihre Titel in Oberperfuss verteidigen.

Wir möchten noch einmal allen Sponsoren, der Gemeinde Oberperfuss vertreten durch Bürgermeisterin Mag. Johanna Obojes-Rubatscher, der Agrargemeinschaft, allen aktiven Sportlern und Zuschauern, den Funktionären, Obmann-Stv. und Vizebürgermeister Thomas Zangerl für die tolle Organisation der der Eröffnungsfeier, der FGO und allen Mitarbeiter der Sektion Rodel für die perfekte Durchführung dieser Großveranstaltung danken.

Wir hoffen, alle Athleten und Funktionäre in einigen Jahren wieder in Oberperfuss zum Großen Preis von Europa begrüßen zu dürfen.

Einsitzer

Doppelsitzer

Einsitzer Mannschaft

Doppelsitzer Mannschaft

stimmungsvoller Einzug der Sportler ‚perfekte Rennbedingungen,mustergültiger
Ablauf des jeweiligen Tagesprogramm,sehr viele Zuschauer am Streckenrand,ein Rodlerfest für den Veranstalter,den Funktionären sowie den beteiligten Sportlern.
Wir bedanken und freuen uns schon auf das nächste Rennen in Oberperfuß.
Rodel Heil
CDR Hopfgarten

CDR Hopfgarten hat diesen Kommentar hinzugefügt am 14.02.11 um 17:38

Rodelverein Raika Volders
Gratulation,an das ganze Team des SVO für die perfekte Durchfürung des
GP von Europa!!!
Und ein Dankeschön das man auf eurer,immer bestens präparierten Bahn
auch mal trainieren kann.

Peter Steinlechner hat diesen Kommentar hinzugefügt am 15.02.11 um 19:22