Stockerlplätze in Serie von Hans Riegler-Klassensieg beim IVB Zeitfahren

 

Erneut Klassensieg für Hans Riegler!

Beim sehr gut besetzten IVB Zeitfahren Unterperfuss-Ranggen heimste unser Hans erneut einen Klassensieg ein (Klasse “Masters II”). Mit einer sehr starken Zeit von 13min 26sec ließ er all seine „Alterskonkurrenten“ stehen und holte sich verdient den Sieg!

Im RCO Dress mit dabei war auch Markus Wacker – er fuhr in 12min 45sec auf den 12. Klassenrang (Allgemeine Klasse)!

Schnellster Rennfahrer war der Vorarlberger Christian Schmitt der in 10min 46 sec den Tagessieg errang! Bei den Damen war einmal mehr Daniela Pintarelli erfolgreich (12min 40sec).

Wir gratulieren unseren RCO Recken ganz herzlich, und natürlich auch den anderen genannten Sprtlern!  🙂

Hier die Ergebnislisten:

IVB-Zeitfahren-Ergebnisliste-2016_Klassen.pdf

IVB-Zeitfahren-Ergebnisliste-2016_Overall.pdf

 

Foto zur Verfügug gestellt von TEAM SERLES

image

 

 

 

Eigene RCO-Bilder — leider kein Bild von unserem Klassensieger Hans:

 

 


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2022 SVO-Rad Impressum