Riesen Erfolg für Hans Riegler beim Glocknerkönig!

Beim diesjährigen Glocknerkönig, der über 27.3 km von Bruck a.d. Glocknerstrasse hinauf auf´s Fuschertörl führt (1694HM), unterstrich Hans Riegler erneut seine derzeitige Topform und landet schon wieder auf dem Podest.

Er musste von den 148 Starter in der Klasse Herren 6, lediglich 2 Deutschen „den Vortritt lassen“. Mit einer Zeit von 1:43.35 erreichte er den 3. Klassenrang!

Insgesamt waren bei diesem Event über 2100 (!!) Rennfahrer am Start – die den nicht allzu guten Wetterbedingungen trotzten!

Wir gratulieren Hans zu diesem tollen Erfolg von Herzen!

Bravo Hans, sehr stark!

Details zu den Platzierungen hier in den Ergebnislisten: https://services.datasport.com/2016/velo/glocknerkoenig/#Marke0

image


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2018 SVO-Rad Impressum