Sonntag 17. April 2011 2. Frühjahrsausfahrt

Die heutige Sonntags — Ausfahrt (17. April 2011) führte uns temperaturbedingt, kurzfristig ins Unterland. (statt der ursprünglich geplanten Wallgaurunde). Mit dem Auto gings zunächst nach Wattens, dort wechselten wir auf unsere Drahtesel und machten uns bei frischen 6°C auf den Weg über Schwaz und Kramsach zu den idyllischen Reintalerseen. Von dort über den Weiler Schönau Richtung Wallfahrtsort Mariastein. Hier Kehrtwende  und zurück über Angerberg nach Breitenbach am Inn. Anschließend  ließen wir uns in einem gemütlichen Gastgarten zum Mittagessen nieder.  Gestärkt und geschoben vom Rückenwind rollten wir Richtung Ausgangspunkt nach Wattens. Fazit: Gelungene  105km – Frühjahrstour bei wunderbarem Wetter !


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2022 SVO-Rad Impressum