Radlermesse in Maria Locherboden

Unfallfrei eine ganze Saison zu überstehen, ist für jeden Radsportler klarerweise ein großes Ziel. Somit war es auch für sehr viele RCO´lern ein Pflichttermin (so wie eigentlich jedes Jahr), bei der Messe in Maria Locherboden dabei zu sein!

Neben unseren 17 RCO´leren waren ein paar Radler des “ÖAMTC RC Telfs 1895” anwesend, sowie wenige vereinzelte, vereinslose Radler! Vermisst haben wir andere Radclubs der Umgebung!

Wie auch immer, wir haben uns den Segen für uns und unsere Räder geholt und unterstrichen mit unserer Präsenz einmal mehr die Wichtigkeit dieses Termins!

Zelebriert wurde die Messe wie schon so oft durch den radelnden Priester aus dem Oberland – Georg Schödl – der es immer wieder versteht, auf seine unvergleichbare, humorvolle Art und Weise, die Messe zu gestalten. Er ist ein richtiger „Rennrad Enthusiast“- tausende von Kilometern absolviert er Jahr für Jahr. Nur wenn es um die E-Biker geht, ist er etwas zurückhaltend. Wenn er beispielsweise in einer Steigung von einem „Derartigen“ überholt wird, kann es schon einmal vorkommen, dass ihm Gedanken und Wörter in den Sinn kommen, die seinem Beruf nicht entsprechen, …sagt er!  😉

 


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2021 SVO-Rad Impressum